energetische Aufrichtung

"Bin ich mir gegenüber wahrlich aufrichtig oder verbiege ich mich lieber, um mich anzupassen und nicht aufzufallen?"

Sherin

energetische Aufrichtung bzw. energetische Begradigung

In unserer Wirbelsäule sind all unsere gemachten Erfahrungen abgespeichert,

die Körperlichen, die Emotionalen und die Mentalen. Belastende Erfahrungen wie Trauer und Schmerz, Angst, Schock oder langandauernder Stress können unangenehme Spuren hinterlassen und das Rückgrat im wahrsten Sinne des Wortes "zeichnen". Es kann zu Verformungen des Rückens kommen, zu daraus resultierenden Schulter- und Beckenschiefständen und Beinlängendifferenzen.

 

Ziel einer energetischen Aufrichtung ist die Auflösung von Energieblockaden auf allen Ebenen. Durch die Begradigungsenergie kommt der Mensch sowohl innerlich wie äusserlich wieder mehr ins Lot, wodurch die Lebensenergie frei(er) fliessen kann. 

 

Die Behandlung kann in gewissen Abständen wiederholt werden. Dies ist v.a. dann sinnvoll, wenn  es sich um tiefsitzende Blockaden handelt oder während eines sehr herausfordernden Lebensabschnittes.


Preis

CHF 120.- / ca. 60 Min. 



„Wiederkehrende Gedanken gepaart mit starken Gefühlen bekommen mit der Zeit ein Eigenleben oder ein eigen Leben.“


Sherin