Reiki und Neue Heilenergien

"Panta Rhei - Alles fliesst."

Handauflegen mit den Heilenergien der Neuen Zeit

 Im Gegensatz zur Elise-Energie, welche die vorgeburtliche Lebenskraft ist, stärkt und ist das wahrscheinlich Vielen bekanntere Reiki das nachgeburtliche Chi. Beides sind sowohl  Lebens- wie Heilenergien und entspringen dem goldenen Lichtspektrum der Christusenergie. Das hier angebotene Handauflegen ist vom Ablauf her identisch wie eine Reikisitzung. Anstelle von Reiki fliesst gebündelte Heilenergie der Neuen Zeit, ausser es wird ausdrücklich Reiki gewünscht.

 

Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 strömt stetig mehr Licht auf unseren Planeten und unser Lichtkörperprozess ist in vollem Gange. Unsere Zellen schreiben sich neu, unser Meridiansystem wandelt sich und unser Chakrasystem verändert sich ebenso. Wir lösen unseren elektrisch geladenen Körper langsam aber stetig durch einen in der magnetischen Liebesenergie schwingenden Körper ab, was hie und da zu Lichtkörpersymptomen führen kann.

 

Um uns in diesem Prozess der Transformation zu unterstützen, stehen uns heute ganz Neue Energien zur Verfügung, die diese Umwandlung begünstigen, uns erden, reinigen und verjüngen und letztendlich in die Heilung führen. Eine  Heilbehandlung durch Handauflegen, wie es in einer klass. Reikisitzung praktiziert wird, empfinde ich als etwas sehr Angenehmes und Wundervolles. Unser Körper liebt diese hingebungsvolle Art der Zuwendung. 

 

In einer warmen und behaglichen Atmosphäre  fliesst durch die liebevolle Unterstützung der Heilengel gebündelte Heilenergie durch meinen Heilkanal zum Klienten; immer zu seinem höchsten und besten Wohl.  


Preise

CHF 100.- / 50 Min. Handauflegen inkl. Gespräch

CHF 120.- / 60 Min. in Kombination mit FRZM

 

CHF 380.- Einweihung  nach Mikao Usui in Reiki I  

CHF 440.- Einweihung  nach Mikao Usui in Reiki II 


Gesundung von Körper              Geist und Seele

Um auf allen Ebenen heil zu werden und ein Leben in Frieden zu führen, gilt es ein paar wenige Regeln zu befolgen.  Diese sind auch die tragenden Säulen eines jeden Heilungsprozesses. Damit der Körper genesen kann, müssen auch der Geist (Gedanken) und die Seele (Gefühle) gesunden.

 

Wir sind also zu mehr Achtsamkeit und Innenschau aufgefordert. Negative Gedanken und Gefühle verbrauchen erstens sehr viel Kraft und zweitens erschaffen sie irgendwann unsere Realität, da Energie immer unserer  Aufmerksamkeit folgt. 


»Vertrauen ist der Schlüssel zu innerem Frieden.«


Sherin