Heilvolle Licht-Impulse

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."

Talmud

 

Heilbehandlung

Sich etwas von der Seele zu sprechen kann für viele Menschen bereits sehr heilsam sein, weshalb ein liebevolles Gespräch zu Beginn sehr willkommen und erwünscht, aber nicht zwingend ist; zumal es auch zu meiner grössten Fähigkeit gehört auf mentaler Ebene heilvoll zu wirken. 

 

Im Anschluss verbinde ich mich mit meinem geistigen Heiler-Team, öffne alle meine Kanäle und leite die Heilenergien gebündelt durch mich zur Klientin/zum Klienten. In einer entspannten Atmosphäre zu beruhigender Hintergrundmusik können Sie sich vertrauensvoll in meine Hände begeben und sich fallen lassen.  

 

LAY`O`ESHA

Der Lichtkristall der allumfassenden Freiheit. Er schenkt mir die Freiheit mit allen Heilenergien, die ich in mir trage und die mir zugänglich sind, zu wirken, ohne an ein bestimmtes System gebunden zu sein. 

 

Mit meinem aktivierten Herzensstrahl wirke ich zusätzlich mit den Kristallen aus der Wirklichkeit. Diese können z.B. die Energie von Vertrauen, Friede, Freude oder von Licht, Liebe und Zentriertheit tragen, je nachdem, was der Klient im Moment gerade braucht. Die Kristalle sind hochenergetisch und tragen alle ein eigenes Bewusstsein, d.h. wird ein Kristall und dessen Information nicht gebraucht, wird er ganz einfach seine Wirkung nicht entfalten. 

 

Die Behandlung findet im Stillen statt, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Der Klient kann sich ganz dem Geschehen hingeben und ich kann fokussiert und konzentriert in meinem Wirken bleiben. 

 

Gut zu wissen:

Ich mache keine Heilversprechen. MONA`OHA ...Ich vertraue darauf, dass sich diese hohen Energien selber ihren Weg der Heilung suchen. Denn jede Seele entscheidet selbst, wann sie bereit ist, einen Heilungsprozess einzuleiten.

 

Vielleicht vergeht sogar einige Zeit bis es soweit ist und manchmal wird dies nicht einmal mehr in Zusammenhang mit einer Heilsitzung gebracht.

 

Nichts geht verloren. Es sind - bildlich gesprochen - Geschenke der Heilung, die nur darauf warten ausgepackt zu werden, zur richtigen Zeit.


Dauer und Preis

Eine Behandlung dauert ca. 60 Min. und kostet CHF 100.--

Danach jede weitere 5 Min. 1 Fr. pro Minute zusätzlich.



"Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne."


Khalil Gibran