ThetaHealing® Technique

"Ein Mensch mit Frieden in der Seele, ist wie eine Sonne im Haus, die Nebel und Wolken aufzehrt."  

Albert Schweitzer

ThetaHealing® Technique

...ist eine von Vianna Stibal im Jahre 1995 entdeckte und von ihr in jahrelanger Praxisarbeit erprobte und ausgereifte Technik für das ganzheitliche Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. 

 

Die Grundpfeiler von ThetaHealing® sind:

-Glaubenssatz-Arbeit

-Gefühls-Arbeit

-geistige Heilung über die Schöpferebene

 

In unserem Unterbewusstsein und auch im Zellbewusstsein ist alle Erfahrung abgespeichert... Es sind dies Erfahrungen und Prägungen aus eigenen früheren Inkarnationen oder derer unserer Vorfahren oder aber aus dem morphischen Feld, dem allumfassenden Bewusstseinsfeld.

 

In unserem Inneren liegen tiefe Glaubenssätze und Muster begraben, die zu einer anderen Zeit in einer anderen Kultur und aufgrund durchlebter Erfahrung durchaus einen Sinn ergaben, uns heute aber mehr hinderlich als förderlich sind und unserem Leben unnötige Schranken setzen.

 

Krankheit, materielle und emotionale Entbehrungen, Selbstsabotage oder Mangel an Selbstbewusstsein und vieles andere mehr, können ihre Wurzeln in solchen Glaubenssätzen haben, die es gilt aufzuspüren und aus dem gesamten System zu lösen und zu löschen. 

 

An ihre Stelle kommen neue, lebensbejahende Glaubenssätze, sowie auch verloren geglaubte Gefühle. Es ist, als würde man einen Computer neu aufsetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass nur das verändert wird, wozu Sie auch JA sagen können. Sie bestimmen, was rausgeht und was reinkommt.

 

Die Heilarbeit ist auch ein wesentlicher Teil im ThetaHealing®.

 

Der ThetaHealer ist in gewisser Weise der Türöffner. Er bzw. sie stellt die Verbindung zur Schöpferebene her und die Schöpferkraft ist es, die macht.

 

 

Im Grunde ist es wie beim Gärtnern:

 

"Zuerst wird gejätet (alte Glaubenssätze), dann gepflanzt (neue Glaubenssätze) und gewässert (Gefühle), damit es unter der Sonne (Schöpferkraft) wachsen und gedeihen kann. "  Vilma Valentino




 

 

 

 

 

 

ThetaHealing®

ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nature Path, Inc.              

www.thetahealing.com