Ursprungsname

"Du bist mehr als nur Mensch."

"Ehyeh Asher Ehyeh -  Ehyeh Asher Ehyeh - Ehyeh Asher Ehyeh - So Ham."

Dein kosmischer Ursprung

Wenn ich mehr bin als nur Mensch, woher stamme ich und wer hat mich erschaffen?  Wie unten so oben. So lautet das kosmische Gesetz der Entsprechung. Haben wir irdische Eltern und einen persönlichen Namen, so haben wir erst recht auch kosmische Eltern und einen Ursprungsnamen.

 

Unsere Ursprungseltern sind hohe Wesenheiten sog. Schöpferengel, die in verschiedenen geistigen Bereichen Lichter, d.h. Leben erzeugen, die gemäss  ihrer Aufgaben geprägt und befähigt werden. Diese Prägungen sind eine Abfolge von Tönen und Schwingungen, die viel mehr beinhalten als unser Alphabet mit 26 Buchstaben je auszudrücken imstande wäre. Als Vergleich: Die japanische Sprache verfügt über mehr als 50`000 Schriftzeichen! Wieviele Töne mehr muss dann wohl die kosmische Sprache, die Lichtsprache umfassen? 

 

In unserer reinsten Essenz sind wir Licht und Liebe, ausnahmslos jeder. Das Licht und die Liebe können sich auf vielfältige Weise zum Ausdruck bringen. Denken wir doch nur mal an die Farben des Regenbogens. Jeder Bogen zeigt sich in einer anderen Farbschwingung. So unterschiedlich die Farben auch sein mögen, sie haben alle Einen gemeinsamen Nenner; sie alle sind ein Ausdruck des Lichtes.

 

Durch das Kennen seines Ursprungs erfährt das eigene Bewusstsein die tiefe Erkenntnis seines Selbstes, was tiefen inneren Frieden und grosse innere Freude auslösen kann. Das "Erkenne dich selbst"  über dem Orakel zu Delphi war schon im antiken Griechenland eine klare Aufforderung an den Menschen sich göttlich zu erfahren und hat bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüsst! 

 

Wenn du deinen kosmischen Ursprung erfahren möchtest, so kannst du ihn entweder selber oder über mich bestellen. Sabine Sangitar Wenig  wird ihn dir channeln. Sie ist ein Hörmedium und von ausserordentlich hohem Bewusstsein. 

 

In diesem Channeling sind enthalten:Dein Ursprungsname inkl. Bedeutung, deine Herkunft und der Name deiner Ursprungseltern.

 

Die Bestellung über mich bitte nur, falls auch eine Einweihung gewünscht wird.


Bestellung Ursprungsname

shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/

Das Channeln des Ursprungsnamens kostet EUR 40.-- 

 

Ich kann es nur jedem ans Herz legen dieses Geschenk der geistigen Welt an uns Menschen anzunehmen. Denn genau das ist es, ein Herzens-Geschenk.

 

Heutzutage  leiden sehr viele Menschen an Ängsten oder fühlen eine grosse Traurigkeit. Viele sind emotional instabil. Doch diese Traurigkeit ist meist ein Ausdruck einer grossen Sehnsucht, die Sehnsucht nach dem Licht und der Liebe, die Sehnsucht danach, sich zu erkennen, wer man ist. Es ist an der Zeit, den Blick nach Innen zu richten. Denn hier, nicht im Aussen, findet Erlösung statt.


Einweihung inkl. Skript

Wer sich noch tiefer mit seinem Ursprung verbinden möchte, dem empfehle ich die Einweihung in seinen Ursprungsnamen. Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen stelle ich mich für die hohen lichten Wesen als Kanal zur Verfügung.

 

Es wird auf jeden einzelnen Ton / Buchstaben eingegangen. Die wichtigsten Töne sind der erste, der zweite und der letzte Ton. Diese stehen für den Grund des Erschaffens, die grösste Fähigkeit und das Thema aller Inkarnationen. Die Töne bzw. Buchstaben dazwischen sind zusätzliche Fähigkeiten.

 

Nebst seinen Ursprungseltern hat ein jeder Mensch auch ein Hohes Selbst, mit dem es bei seiner Erschaffung von Anbeginn seiner Zeit verschmolzen ist. Das Hohe Selbst ist Eines von drei Wesen. Wir werden es zusammen ergründen. Seine Attribute fliessen in die Prägungen des Ursprungs mit ein.

 

Wünscht der Mensch die Einweihung in seinen Ursprung, so sendet er hiermit eine klare Absicht aus, wodurch die geistige Welt, die immer unseren freien Willen respektiert, die Attribute noch tiefer einbetten kann, was eine grosse  Ausdehnung seines Lichtes und Bewusstseins zur Folge haben kann.


PREISE

Eine Einweihung dauert ca. 1 Std. und kostet inkl. Skript CHF 150.--  (120 + 30) sofern du deinen Ursprung bereits bestellt hast.

 

Wenn nicht, kostet das Channeln durch Sabine Sangitar zusätzlich EUR 40.--

 

Du hast bereits deinen durch Sabine Sangitar gechannelten Ursprung und wünscht dir nur das Skript ohne eine Einweihung, dann zahlst du CHF 35.--

 

"Jeder Mensch muss für sich entscheiden, was er glaubt und was sich für ihn richtig anfühlt."


Sabine Sangitar Wenig