Grüezi und... OMAR TA SATT

Mein Name ist Vilma Valentino. 

 

Ich habe Jahrgang 1967 und bin im Kanton Aargau geboren und aufgewachsen. Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes, bin kreativ, humorvoll, liebe die Natur & Tiere, mag Slow Food und gute Filme sowie die Farben Grün, Türkis und alle Töne in Pastell! Ich mag Geselligkeit genauso wie auch die Zurückgezogenheit. In der inneren Einkehr spüre ich meine göttliche Anbindung und kann Kraft und Liebe tanken. All-ein-s

 

Meine kosmischen Eltern sind Raphael und Shakti und mein Ursprungsname ist Sherin, die Reisende. Zu meinen Aufgaben gehören das Bringen von Licht und Heilung.  Zudem nähre ich seit jeher in meinem Bewusstsein die Vision vom Paradies auf Erden.

 

 Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Heilversprechen gebe! Ich setze geistige Impulse, damit sich das Gute & Lichtvolle mehren kann und übertrage kraft meiner himmlischen Anbindung Energie zur Stärkung der eigenen Lebenskraft. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte angeregt und neue Möglichkeiten im Denken, Fühlen und Handeln tun sich auf.

 

Dies geschieht genauso gut vor Ort in meinem Praxisraum in Seon wie auch über die Ferne in den eigenen vier Wänden. 

"Ich mach` mir die Welt, wie sie mir gefällt."


Pippi Langstrumpf   ;o)