Heilkreis und mehr...

"Wir tragen alles, was wir brauchen in uns; wir müssen es nur sehen wollen und aus der Versenkung holen."   

Sherin

Heilkreis

Gemeinsam Heil-Kanal sein und die Kraft potenzieren! Je mehr einzelne Flüsse zusammenfliessen, desto stärker und kraftvoller ist der Heil-Strom.

 

Jeder Mensch hat Tausende von Energiekanälen in seinem System. Einige sind aktiviert, andere schlafen noch. Durch regelmässiges, bewusstes Einschalten bzw. Öffnen der Schleusen werden brachliegende Kanäle aktiviert, von "Ablagerungen" gesäubert und immer mehr ausgedehnt, sodass die Menge an heilendem Licht sich mit der Zeit vervielfacht. Im Grunde genommen vergleichbar mit einem Muskel, der durch Training immer mehr an Ausdehnung und Kraft gewinnt.

 

Wir verbinden uns im Heilkreis mit unseren lichten Helfern aus der geistigen Welt wie Jesus Christus, Erzengel Raphael, Michael usw. Die reine Absicht und fokussierte  Ausrichtung  intensiviert das Heilgeschehen und dabei lernen wir wieder vermehrt den Blick nach Innen zu richten und das Miteinander mit unseren lichten Brüdern und Schwestern zu pflegen. Wir üben das Loslassen und Annehmen und sind Kanal für das gebündelte Licht. 

 

Unter meiner Anleitung zu meditativen Klängen führt jede/-r für sich eine Selbstbehandlung im Sitzen durch beginnend am Kopf bis hinunter zu den Füssen, insgesamt 16 Positionen à 2 Minuten. Im Vorfeld findet immer auch eine geführte Meditation statt. Das Ziehen einer Energiekarte rundet das Ganze ab.

  

Eine Anmeldung ist erforderlich und die Platzzahl ist auf max. 6 Personen beschränkt und findet ab einer (1) ! Anmeldung statt, denn der Heilkreis dient nicht nur den Teilnehmenden selbst  sondern zieht Kreise und berührt unser gesamtes Umfeld... 

 

Jeweils Dienstag Abend um 19:15 od. Mittwoch Morgen um 09:15.

Ohne Vorkenntnisse, alle sind willkommen.

 

ca. 90 Min. CHF 30.-

 

Nur gegen Voranmeldung, da Platzzahl beschränkt.

Bezahlung in bar oder über TWiNT. Danke.

 

Anmeldungen bis spätestens 24h vorher über sms oder whatsup:

078 803 55 03

 

Und bitte Socken mitnehmen!

Die Schuhe bleiben draussen auf dem Schuhbänkli.

 

Hier geht es zur schriftlichen Anmeldung...

"Zuerst eine leise Ahnung, dann ein banges Hoffen, das sich wandelt in einen Glauben, der mir die Erfahrung schenkt und zu guter letzt die Gewissheit."



Sherin