Elise-Mila

In den letzten Jahren hat die Lichteinströmung auf Erden immer mehr zugenommen und mit ihr strömen auch viele neue Frequenzen auf unseren Planeten, eine davon ist die Elise-Energie, die uns von den Elise Engeln überbracht wird. Es ist eine sanfte Heilenergie und dennoch sehr kraftvoll in ihrem Wesen. Es ist die ursprüngliche Lebenskraft, das vorgeburtliche Chi wie die Chinesen es nennen. Sie wirkt sehr erdend, ausgleichend, verjüngend und auch versöhnend zwischen Körper und Seele. Wo Ausgleich ist, ist Harmonie, ist Friede. Wo Harmonie und Frieden sind, ist Wohlbefinden und Gesundheit. Unsere Seele ist vertraut mit  dieser Energie, da sie vor und nach jeder Inkarnation darin badet, von daher wird sie auch gut angenommen.

 

Mit der Mila-Energie werden Impulswellen übertragen, die das Neue Axiatonale Meridiansytem in seinem Aufbau unterstützen und ausdehnen. Alles ist im Wandel, wir leben in aussergewöhnlichen Zeiten. Nichts was gestern noch die ultimative Wahrheit war, wird morgen noch Gültigkeit haben. Unser Chakrasystem, unser Meridiansystem und unsere Zellen nehmen immer mehr Licht auf und schwingen sich neu ein... Das kann bei mangelhafter Erdung schon mal zu Lichtkörpersymptomen führen wie Schlaflosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen usw. Eine gute Erdung bedeutet Ausgleich der Energien auf allen Ebenen, auf der Körperlichen, Emotionalen, Mentalen  und Spirituellen. Sich ganz bewusst auch immer wieder aus dem Kollektiv ausklinken und sich auf das Gute, das Licht- und Liebevolle, das Schöne besinnen. Dieses heilige Feld nähren und ausdehnen, damit es Wirklichkeit wird.

 

Diese neue "Heiltechnik" wurde uns durch Engel Nathaniel überbracht. Sie ist einfach in der Anwendung und für jedermann erlernbar. Ich freue mich, dass ich neu auch Einweihungen in den Elise-Mila Heilkanal anbieten darf  original nach André Nama`Him. 

 

Alles Ein-fache kommt von oben.

Oder in den Worten von Leonardo da Vinci: "Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung."