Fuss-Reflexzonen-Massage

"Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel im gleichen Masse schrumpfen, wie die Füsse wachsen."

von Unbekannt

Mein Berufs- und Fussweg

Nach der Matura machte ich die Ausbildung zur biomedizinischen Analytikerin (med. Laborantin). Das Verborgene hat mich schon immer fasziniert... Ein Blutstropfen zum Beispiel ist für das menschliche Auge lediglich ein roter Punkt. Dem mikroskopischen Auge jedoch eröffnet sich eine komplett neue Welt! 

 

Im Jahre 2000 habe ich das Diplom zur Fussreflexzonen-Therapeutin  an der Tao Chi Schule in Zürich erworben. 

 

Bei der Variante STRONG räuple ich mit spürbarem Druck mit meinem Daumen nach der Methode von Hanne Marquardt ohne Hilfsmittel.

 

Da diese Methode nicht jedem behagt, da etwas druckintensiver, biete ich auch eine SOFT-Variante an mit Crème und mehr streichend als räupelnd.

  

Wer sich und seinen Füssen etwas Gutes tun möchte, ist bei mir herzlich willkommen und gut aufgehoben. 


Das Wunder unserer Füsse

Unsere Füsse sind ein kostbares Gut, dem wir Sorge tragen sollten. Sie sind unsere Verbindung zur Erde und sie tragen uns im besten Fall ein Leben lang durch unser Leben. Daher gebührt ihnen ganz besondere Aufmerksamkeit.

 

Der ganze Körper ist in den Füssen zu Hause, denn hier findet sich ein Abbild des gesamten Menschen wieder. Getreu nach dem hermetischen Grundsatz: 

"Wie Oben so Unten und wie im Innen so im Aussen."

 

Über die Reflexpunkte werden die Organe und Körpersysteme stimuliert und auch die Psyche bleibt nicht unberührt. Es ist eine sehr alte und effektive Methode die Gesundheit zu erhalten bzw. Krankheiten und Beschwerden sowie Schmerzen zu lindern oder gar zum Verschwinden zu bringen.

  

Seit Neuestem biete ich die Fussreflexzonenmassage auch über die Ferne an als "Lichtmassage". Eine Eingebung mit grosser Wirkung. Sehr zu empfehlen z.B. im akuten Krankheitsfall wie der Grippe oder bei Husten.


Preis

Behandlung vor Ort 50-60 Min. CHF 120.-

Als Fernbehandlung ca. 50 Min. CHF 100.-

 

Auch in Kombination mit einer Reikibehandlung möglich.


"Nur wer tiefe Wurzeln hat, kann nach den Sternen greifen."


Sherin