Geistige Namensreinigung

...auf Spendenbasis

Unser Name ist ein Energieträger und in jedem Namen steckt auch ein Potenzial. Dieses Potenzial kann durch Anhaftungen gehemmt oder ganz begraben werden oder im besten Fall vorangetrieben werden! Unerlöstes aus unserer Ahnenlinie schwingt auch in unserem Namensfeld mit. Davon kann ich persönlich aus eigener Erfahrung berichten. Ich bin in der 3. Generation in Folge früh Wittfrau geworden und um es noch zu toppen, habe ich sogar denselben Namen wie meine verwitwete Tante in Italien. Wir sind in meiner Generation 11 Frauen. Die Chance, dass es bei einer Wiederholung genau mich trifft, war also 1:11 Übrigens mein Geburtsdatum, lach! Nichts geschieht zufällig! 

 

Mit der geistig medialen Bereinigung unter Einbezug der aktuellen Lebenssituation können Blockaden gelöst werden und gestockte Energien wieder in Fluss kommen. Diese  Energieumwandlungen sind unmittelbar an Leib und Seele spürbar.

 

Im August habe ich angefangen mit der gesitigen Augenbehandlung auf Spendenbasis. Das Interesse war erfreulich gross, so dass ich mich dazu entschieden habe bis auf Weiteres jeden Monat eine Behandlung auf Spendenbasis anzubieten. 

 

Die geistige Namensreinigung findet 1:1 über die Ferne statt entweder über Video via Whatsup, Telegram oder übers Telefon.